Letztes Feedback

Meta





 

DVD Abend

Heute ist ein toter Tag, ich bin total müde von gestern Abend und müsste eigentlich was für die Uni tun aber ich bin echt total unmotiviert... ... naja ich freu mich auf jeden fall auf später weil da mache ich einen DVD Abend mit meinen Mädels. Wir wollen eigentlich vorher noch Spätzle selbst machen aber wahrscheinlich wird das nichts, weil wir nicht wissen wo wir das machen sollen hier geht das nicht weil meine Eltern selbst kochen wollen und eh die ganze zeit unten sind und wir sie dadurch nur stören würden. bei Meike gehts nicht weil ihre Mutter Besuch von ihren Freundinn en hat :/ Menno... manchmal wäre eine eigene Wohnung schon echt praktisch.

23.11.14 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen