Letztes Feedback

Meta





 

life sucks!

das ist doch echt sowas von zum kotzen... Uni ist im Moment echt sowas von kacke und der Junge den ich sehr mag hat keine Zeit für mich. da stellt man sich die Frage ob man das nicht besser alles vergessen sollte und sich auf jemand anderen fokussieren sollte. ich mein vielleicht erleichtert das alles ein wenig. weil ich im moment echt total im Gefühlschaos stecke und ihn vermisse , ihn aber nicht sehen kann. naja.. anderes Thema, Uni ja das ist so eine Sache, im Moment komm ich nicht so gut klar, das ist echt ziemlich schwer alles. aber irgendwie schaffe ich das schon, hoffe ich. so ist das leben, manchmal so wie es nicht sein sollte.

18.11.14 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen