Letztes Feedback

Meta





 

life sucks!

das ist doch echt sowas von zum kotzen... Uni ist im Moment echt sowas von kacke und der Junge den ich sehr mag hat keine Zeit für mich. da stellt man sich die Frage ob man das nicht besser alles vergessen sollte und sich auf jemand anderen fokussieren sollte. ich mein vielleicht erleichtert das alles ein wenig. weil ich im moment echt total im Gefühlschaos stecke und ihn vermisse , ihn aber nicht sehen kann. naja.. anderes Thema, Uni ja das ist so eine Sache, im Moment komm ich nicht so gut klar, das ist echt ziemlich schwer alles. aber irgendwie schaffe ich das schon, hoffe ich. so ist das leben, manchmal so wie es nicht sein sollte.

18.11.14 17:50, kommentieren

Werbung


The Boyfriend I want to have but don't have.

es könnte alles so einfach sein, ist es aber leider nicht. es gibt da einen Jungen, den habe ich vor Wochen kennengelernt, das Problem, wir wohnen 60km auseinander und können uns nur selten sehen. Das ist echt sowas von scheisse weil ich ihn sehr mag und ich weiß das er mich auch sehr mag, aber durch die Distanz ist auch irgendwie eine Distanz zwischen unseren Gefühlen. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... ich denke wenn wir uns öfter sehen könnten würden wir uns direkt ineinander verlieben weil einfach die Chemie stimmt aber andererseits ist es gar nicht so schlecht eine gewisse Distanz zueinander zu haben da es so aufregender bleibt, nur im Moment ist es sehr schwer für mich, da es so viele Andere gibt die wirklich nett sind und in meiner Umgebung wohnen, ich allerdings nicht kann da ich Gefühle für ihn habe die ich noch nicht wirklich interpretieren kann. und dann sind da immer diese blöden Filme und Serien wo einem von der wahren und aufrichtigen Liebe erzählt wird. das ist doch alles Bullshit. i hate love :/ the only thing i want to do right now is, to go to him and kiss him.

17.11.14 21:55, kommentieren